TÜV-Zertifizierung

Beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten!
Wir suchen Verstärkung!
Online-Kindersehtest

Mit Bestnote 1,33 zertifiziert!

Bestnoten für Brillen Sperling von zufriedenen Kunden

Wir haben uns einem der härtesten Tests Deutschlands unterworfen und bestanden. Der TÜV SÜD hat in Zusammenarbeit mit der Firma Carl Zeiss einen Fragebogen erstellt, um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Das branchenneutrale, hoch anerkannte und vertrauenswürdige Qualitätssiegel TÜV SÜD hat uns im Bereich Kundenzufriedenheit mit Bestnoten zertifiziert.

Beurteilt wurden wir von einer absolut unbestechlichen Jury – unseren Kunden. Echte und ungeschminkte Kundenerfahrungen bilden so die Grundlage für die Zertifizierung. Die Befragung unserer Kunden deckte dabei alle Service-Bereiche ab. Um nur ein paar zu nennen: Ermittlung der Kundenanforderungen an eine Brille, fachliche Produktberatung, Ablauf der Augenglasbestimmung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sortimentsangebot, Preis-Leistungs-Verhältnis, Service, Beschwerdemanagement.

Die Herausforderung war, in fast 40 Kategorien mit einer durchschnittlichen Gesamtnote von besser als 2,25 abzuschneiden. Unser erzieltes Ergebnis „Sehr Gut“ freut uns besonders und bedeutet in unserem Fall eine durchschnittliche Gesamtnote von 1,33. Es ist schön zu wissen, dass sich unsere Kunden bei uns rundum gut aufgehoben fühlen und das ist für uns eine große Motivation so weiter zu arbeiten.

Wir sagen all unseren Kunden Danke, besonders denjenigen, die an der Befragung, die über drei Monate in unserem Geschäft durchgeführt wurde, teilgenommen haben.

Brillen Sperling

zurück zum Seitenanfang

gegründet 1978

Alle auf der gesamten Webseite genannten bzw. gezeigten und ggf. durch Dritte geschützten Produktbezeichnungen, Marken- und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümern.